Künstlermarkt in Freiburgs Oberer Altstadt

Donnerstag 02. – Samstag 04- September 2021

Engelwirkstatt- Stand, Freiburg:   Herrenstrasse

von 11 – 18 Uhr

 

 ♥ Herzensmusik unter „Mutmach Fahnen“

Unsere bunten “Mutmach-Fahnen“ flattern schon eine Weile im Wind und nun werden dazu noch Herzenstöne in den Himmel steigen:

Am Donnerstag den 13. Mai (Himmelfahrt) wird

Cornelia Grau am späten Vormittag von Zeit zu Zeit ihre Musik bei den Wimpeln neben der EngelWirkstatt erklingen lassen:

Straßenmusik für Herz und Seele

nur bei trockenem Wetter!

Die EngelWirkstatt wird auch geöffnet sein.

… und falls es regnet, finden wir einen neuen Termin.

Diese Kunstaktion möchte jetzt als Wanderausstellung auf Reisen gehen. Wir wünschen uns, unsere Verbundenheit mit Nachbargemeinden zu teilen. Installationsorte könnten z.B. Parks, Kirchenvorplätze und Schulhöfe sein. Dafür suchen wir Paten.

Die bemalten und beschrifteten Botschaften wollen uns in dieser besonderen Zeit ermutigen, stärken und trösten, Hoffnung und Mut geben. Sie erzählen auch von unserer Sehnsucht nach Zusammensein, Umarmungen und Gemeinschaft.

In den Farben des Regenbogens haben Kinder und Erwachsene gemalt und Wünsche aufgeschrieben.werden gemeinsam eine Installation kreieren:

Bitte helfen Sie uns diese Aktion, die wenig Aufwand bedeutet, aber viel Freude und Gemeinschaft zum Ausdruck bringen kann, zu unterstützen.

nähere Infos bei Gilia Auth 0176 / 345 97 999

 

 

Sie haben noch Fragen?

  Gerne beantworte ich Sie Ihnen!

This function has been disabled for engelwirkstatt.de.