Gilia Auth – die Schöpferin der Engel
“ Landeplatz für Engel“

Atelier-und Werkstattpädagogin
Sozialpädagogin
Energetisches Heilen (INEH)
Körpertherapeutin
Mutter einer erwachsenen Tochter

Aufgewachsen bin ich in dem kleinen hessischen Dorf Schweben in der Höhenstrasse.
Da haben die Engel doch wohl ihre Schwingen mit im Spiel gehabt…

 

Das Zuhause-Sein in der Natur und die Geborgenheit in der Gemeinschaft sind Geschenke meiner Kindheit.
Als Kinder haben wir mit Stöckchen und Steinen gespielt, Nüsse, Beeren und Pilze gesammelt und Waldhütten gebaut.

Und später habe ich alle Speicher durchstöbert, um mit den Fundstücken Neues zu kreieren.
Vieles, was ich jetzt lebe, hat dort seine Herzenswurzeln…

Sabrina Gundert hat Gilia Auth in ihrer Engelwirkstatt besucht und ein wunderschönes Interview mit ihr gemacht….

„Augen und Hände finden Flügel, Körper, Köpfe..

Es ist eine Lust  einzutauchen und zu hantieren, bis sich ein neues Geschöpf rundum stimmig anfühlt.“ -Gilia Auth-

Die EngelWirkstatt ist mein kleines Paradies. Gerne lade ich Sie ein, mehr von den Engeln sehen.